C I D, das Team an Ihrer Seite

C I D wurde 2009 von C. Ida Poschenrieder ins Leben gerufen. Sie weiß aus eigener Erfahrung genau, wovon sie redet, und fühlt mit jedem neuen Geschädigten.

Im Jahre 2008 stand sie selbst fast vor dem finanziellen Aus und hat sich mit viel Mühe, Hartnäckigkeit und harter Arbeit aus der fatalen Situation retten können. Daraufhin gründete sie das Unternehmen und hatte eigentlich nur Eines im Sinn: „Jetzt wird eine Gemeinschaft gebildet, die alle miteinander stark macht.”

Seitdem macht sie es sich zur Aufgabe, andere vor ähnlichen Fehlern zu bewahren. Im Laufe der Zeit hat sie sich zu einer Expertin ent­wickelt, die in noch schlimmeren Fällen meistens einen Ausweg findet – und mit dem entsprechendem Biss durchsetzt.

So hat sie bei ihren Gegnern mit Durchhaltevermögen, Härte aber auch Fairness der C I D einen recht guten Namen verschafft. Getreu dem Motto: „Hart aber herzlich!”

C I D hat in enger Zusammenarbeit mit dem Verein für Existenzsicherung e.V. bereits über 100 Hilfesuchende unterstützt. Das Ergebnis: Allen wurde geholfen, eine wirtschaftliche Lösung zu erreichen oder die Insolvenz geordnet abzuwickeln.

Zu dem engagierten Team, das v.a. mit seinen Leistungen glänzt, gehören auch:

 

Anders als öffentliche Stellen nehmen wir uns genügend Zeit für Sie
und helfen Ihnen eigentlich fast immer aus der jeweiligen Schuldenfalle.

Das Erstgespräch ist in jedem Fall kostenlos! Reden wir einfach darüber.